· 

SGM Schmeien 0:0 FC Krauchenwies/Hausen II

Torlos endete am Sonntagmittag das Prestigeduell gegen den FC Krauchenwies/Hausen, was schlussendlich keinem Team wirklich hilft.
Die Hausherren hatten in der ersten Halbzeit etwas mehr Spielanteile, jedoch fehlte meistens der letzte Pass oder der Abschluss war zu harmlos. Der FCK setzte immer wieder durch Konterangriffe Nadelstiche, doch auch hier sprang nichts zählbares heraus. Nach gut einer halben Stunde, legte SGM Stürmer Sven Beck das Spielgerät am herauseilenden Keeper vorbei, der anschließend Beck Elfmeterwürdig foulte. Zur Verwunderung aller, blieb die Pfeife des Unparteiischen jedoch stumm.

Im zweiten Durchgang zog der Schiedsrichter gegen Jahn Nowak die zweite gelbe Karte, sodass die SGM die restlichen 20 Minuten in Unterzahl absolvierte. Die Gäste konnten ihre Überzahl jedoch nicht wirklich ausspielen und es wurde nur einmal gefährlich. Nach einem Freistoß aus dem Hakbfeld konnte ein FCK Akteur die vermeintliche Führung erzielen, jedoch pfiff der Schiedsrichter, wieder zur Verwunderung aller, Abseits. Auf der anderen Seite sorgte David Hanner mit einem Weitschuss für den Hauch einer Tormöglichkeit.

Am Ende gab es ein leistungsgerechtes Remis, dass keinen Sieger verdient hätte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0