· 

SGM Schmeien vs. TSV Mägerkingen

So. 11.10.2020
Aktive: 15 Uhr
Reserve: 13:15 Uhr

Eine Woche bevor die SGM spielfrei hat, kommt es zum Duell gegen den TSV Mägerkingen. Das Ziel vom Trainerduo ist klar definiert: Die drei Punkte sollen in Unterschmeien bleiben.

Der TSV gehört bisher zu den Überraschungen der Saison. Zwei Siege, zwei Unentschieden und nur gegen den Tabellenführer Mengen gingen sie als Verlierer vom Platz. Dies bedeutet Platz Acht in der Tabelle. Die SGM ist daher gewarnt, vor allem weil die beiden Siege dem TSV auswärts gelangen. Einem 3:0 Sieg in Bronnen, folgte ein 2:1 Sieg in Krauchenwies. Der Gast würde nur zu gerne diese Serie auch auf der Grosswies fortführen.

Die Elf vom Trainerduo Nuber und Burghardt möchte den Sieg in Kettenacker bestätigen und auch gegen Mägerkingen gewinnen. Zurück im Kader ist Jahn Nowak, der seine Sperre abgesessen hat. Das Fundament für den Sieg soll einmal mehr die Defensive sein. Mit erst vier Gegentoren hat die SGM um Keeper Robin Stauß, die beste Abwehr der Liga. Im Angriff sollen es wie gegen Alb-Lauchert Palumbo, De Vito und Beck regeln, die Unterstützung von Selimi bekommen. Ein Sieg und die SGM kann entspannt in das spielfreie Wochenende gehen.

Die SGM freut sich über Unterstützung an der Seitenlinie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0