· 

Kreisliga B4: SGM SV Schmeien/Sigmaringen/FC Laiz – TSV Mägerkingen, 5:2

SGM Schmeien/Sigmaringen/FC Laiz – TSV Mägerkingen 5:2 (1:1)

(30', 50') Michael Marquard, (58') Marco DeVito, (75') Thomas Steeger, (80') Edin Fehratovic

 

Aufstellung SGM: Robin Stauß, Benedikt Weber, Axel Fröhlich, Adrian Rumpel, Eric Hanner, Almir Selimi, Michael Marquard, Lukas Merk, Edin Feratovic, Daniel Burghardt, Marco DeVito; Marcel Behmann, Thomas Steeger, Jonas Marquardt, David Hanner

 

Michael Marquard sorgte vor dem Seitenwechsel für den Ausgleich und erzielte nach der Pause das Führungstor. Die SGM schraubte in der Folgezeit das Ergebnis auf 5:1 in die Höhe, ehe der Gast aus Mägerkingen kurz vor Schluss noch Ergebniskosmetik betreiben konnte. Durch diesen Sieg schraubt die SGM das Punktekonto auf 25 Punkte hoch, bleibt aber auf Platz 6 stehen.

 

Kreisliga B 4, Reserve:

SGM Schmeien/Sigmaringen/FC Laiz – TSV Mägerkingen 2:0 (1:0)

Die Reserve feiert einen erfolgreichen Rückrundenauftakt und zieht nach Punkten mit dem TSV Mägerkingen gleich. Als Doppeltorschütze trug sich für die SGM Thomas Steeger (35', 55') ein.

 

Vorschau:

FV Veringenstadt – SGM SV Schmeien/Sigmaringen/FC Laiz (05.05.2019, 15.00 Uhr)