AH

AH · 18. Oktober 2021
AH beendet Spätsommer mit Testspiel und Wanderung Am Samstag den 16.10.2021 spielte unsere AH gegen den TSV Holzmaden. Das Duell gegen den TSV Holzmaden kommt zu Stande, da unser ehemaliger Aktiven und AH-Mitspieler Matze Ott sich mittlerweile dort niedergelassen hat und seine Kickstiefel nun dort schnürt. Auf diesem Weg haben wir zusammen mit Ihm dieses Spiel organisiert. Da das beisammen sein danach nicht zu kurz kommen sollte, wurde kurzerhand eine Unterkunft organisiert. Die Gäste hatten...
AH · 03. August 2021
Am Samstag den 31.07.2021 fand das AH-Turnier des SV Unter-/Oberschmeien im Rahmen des Krone-Pokal statt. In einer Gruppe und dem Modus jeder gegen jeden stellten sich 7 Mannschaften bei sonnigem Wetter dem Wettbewerb. Im ersten Spiel ging es gegen den SV Heinstetten, dieser konnte nach 12 Minuten Spieldauer durch das goldene Tor von Christian Palumbo mit 1:0 besiegt werden. Dann ging es gegen die erste Mannschaft des Gastgebers. Die SGM Schmeien/Sigmaringen I wurde mit 2:0 besiegt. Nach diesem...

AH · 17. Oktober 2019
Vom Derbysieg der Aktiven und dem Ausblick auf das Oktoberfest umrahmt wanderte die AH bei traumhaftem Herbstwetter von Gutenstein auf den Kreuzfelsen, Aussichtspunkt Euchbühl über den Rabenfelsen und Thiergarten zurück zum Start. Dem Wetter entsprechend war die Stimmung bis zur abendlichen Einkehr super.