Aktive

Aktive · 18. Juni 2019
Der nächste Neuzugang steht fest: Alexander Schneider kehrt vom Sportverein Bingen-Hitzkofen zurück nach Laiz! Alex spielte bereits einige Jahre in Laiz, ehe er 2016 nach Bingen wechselte. Dort war er als Spielertrainer tätig. Aufgrund seiner langjährigen Bezirksligaerfahrung wird er unserer jungen Mannschaft definitiv weiterhelfen. 💚-lich willkommen zurück!

Aktive · 12. Juni 2019
Zur neuen Saison wird unser Kader von Sercan Özen und Heiko Stauss verstärkt. Sercan Özen kommt vom TSV Harthausen/Scher 1872 e.V. und ist variabel einsetzbar. Bereits in der Jugend spielte er in Laiz und stieg dann in die 1. Mannschaft auf, in der er eine wichtige Rolle spielte. Nach 2 Jahren im Bezirk Zollern kehrt er nun wieder nach Laiz zurück! Mit Heiko Stauss konnte die Torwartposition neu besetzt werden. Heiko kommt vom Lokalrivalen SV Sigmaringen e.V. und spielte die komplette...


Aktive · 12. Juni 2019
Am letzten Spieltag wurden 4 von 5 Spielern in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 💚 Andy Fiolka #13 Seit 2015 trägt er das grün-weisse Trikot. Seine Spielerkarriere beendet er nun, als Trainer bleibt er uns erhalten! 💚 Patrick Nowak #3 Patrick kam 2009 vom SV Sigmaringen nach Laiz und beendet nach 10 Jahren hier seine Karriere! Es gab sehr wenige Bezirksligaspieler mit so einem begnadeten linken Fuß. 💚 Carsten Wagner #7 Carsten trug noch nie ein anderes Trikot, seit...

Aktive · 09. Juni 2019
Trotz des fulminanten Enspurts an den letzten sechs Spieltagen konnte der Abstieg aus der Bezirksliga nicht verhindert werden. Sechs Spieltage vor Ende der Saison stand die 1. Mannschaft mit13Punkten noch auf dem letzten Tabellenplatz und mit 13 Punkte hinter dem FC Krauchenwies/Hausen, die zum Ende der Saison den Relegationsplatz belegten. Der starken Leistung und WillensstärkederMannschaft war es zu verdanken, dass noch einmal Hoffnung aufkam. Der Sieg gegen den SV Sigmaringen (7:0) war der...
Aktive · 05. Juni 2019
Am vergangenen Sonntag gelang der 1. Mannschaft ein Punktgewinn in Rottenacker. Mit einer starken Leistung in der ersten Halbzeit und dem Tor zur 1:0 Führung durch David Weber gelang der Mannschaft ein guter Start in die Begegnung. In der zweiten Halbzeit konnte die TSG Rottenacker noch ausgleichen. Dennoch konnte ein Punkt entführt werden. Durch die zeitgleiche Niederlage des FC Krauchenwies gegen die SG Altheim ist der Rückstand auf 3 Punkte geschrumpft.
Aktive · 25. Mai 2019
Sieg im Derby 2.0 Mit einer starken Mannschaftsleistung gegen den Tabellennachbarn aus Krauchenwies gewann die erste Mannschaft verdient mit 2:1. Durch den Sieg gelang es den Abstand auf den FC Krauchenwies/Hausen weiter zu verkürzen und liegt somit nur noch bei 4 Punkten. Mit zwei weiteren Siegen in den letzten beiden Spielen und keinem Sieg von Krauchenwies im selben Zeitraum, ist das Erreichen des Relegationsplatzes weiterhin möglich. Die Mannschaft hat nichts zu verlieren und wird daher...

Aktive · 19. Mai 2019
Tore: 0:1 J. Kraus (13.), 0:2 J. Dreher (30.), 1:2 Edin Fehratovic (43.), 1:3 F. Merz (45.), 1:4 J. Kraus (76.), 1:5 M. Killmaier (85.) Aufstellung: Robin Stauß, Benedikt Weber, Axel Fröhlich, Adrian Rumpel, Eric Hanner, Sven Szameitat, Almir Selimi, Lukas Merk, Edin Fehratovic, Daniel Burghardt, Marco Devito – Jahn Nowak (41. > Lukas Merk ), Marcel Behmann (46. > Eric Hanner ), Julian Glas (46. > Daniel Burghardt), Sven Langer Die SGM konnte sich gegen den neuen Tabellenführer...
Aktive · 19. Mai 2019
Tore: 1:0 Felix Steiner (26.), 1:1 Anton Sachnüger (66.), 1:2 David Weber (80.), 2:2 Michael Wiest (Strafstoßtor), 2:3 Joe Oswald (90+2) Aufstellung: Alexander Melmann, Patrick Nowak, Sascha Kessel, Markus Marquard (ab 75. Andreas Fiolka), Adrian Tokarek, Dominik Weber (ab 67. Szabolcs Juhasz), David Weber, Johannes Oswald, Bruno Wangemann, Matthias Richter (ab 67. Ilir Kadrija), Anton Sachnüger Der FC Laiz gewinnt beim Tabellendritten Uttenweiler sein drittes Spiel in Folge mit toller...
Aktive · 12. Mai 2019
Tor: Patrick Nowak (53. / FE) Aufstellung: Alexander Melmann, Patrick Nowak, Sascha Kessel (ab 55. Andreas Fiolka), Bruno Wangemann, Adrian Tokarek, Dominik Weber (ab 62. Szabolcs Juhasz), David Weber, Johannes Oswald, Ilir Kadrija (ab 82. Maximilian Maier), Matthias Richter, Anton Sachnüger (ab 88. Johannes Richter) Der FC Laiz gewinnt sein Heimspiel mit einer beeindruckender Leistung! Taktisch klug, kämpferisch mit enormem Einsatz, es passte fast alles an diesem Sonntag Nachmittag. Einziges...

Mehr anzeigen