Verein · 03. Juli 2019
Bitte die gesammelten Mahlzettel bis zum 10.07. in den Stüblebriefkasten, bei MC oder Schmitti abgeben.
Verein · 02. Juli 2019
Ab sofort können alle Spieler, Mitglieder und Vereinsfreunde die neue Edition unserer Teamwear JAKO zu Sonderpreisen bestellen. Ab Juli 2019 beginnt die Zusammenarbeit mit unserem neuen Sportausrüster Sport-Mabitz aus Albstadt Tailfingen. Bestellablauf : Das Bestellformular einfach ausgefüllt per mail an : bestellung@fclaiz.de und per Vorabüberweisung bezahlen (IBAN DE 74 6535 1050 0000 0425 70, Verwendungszwecks Vor-u. Zuname Spielername). Bitte je Besteller 1 Formular verwenden. Die...

Jugendabteilung · 02. Juli 2019
Vier Wochen nach dem letzten Punktspiel wagten sich die B-Junioren zum Abschluss einer sportlich erfolgreichen Rückrunde auf die Donau. Nach der Einweisung in das Fahren auf dem Fluss paddelten die Jungs des Bezirksmeisters von Gutenstein mehr oder weniger zielstrebig los und freuten sich bei der brütenden Hitze über manche „Wasserfontäne“ der mitfahrenden Mannschaftskameraden. Das kleine Fußballspiel an der Umtragestelle in Dietfurt stellten wir witterungsbedingt schnell ein,...

Jugendabteilung · 27. Juni 2019
Die E-Junioren des FC Laiz starteten in dieser Saison mit 2 Teams im Bezirk Donau. Trainiert vom Quintett Jule Maier, Dirk Blumenstock, Alexander Wangler, Benedikt Weber und Simon Sprißler wurden die Teams nach den Jahrgängen 2008 und 2009 aufgeteilt. In der Herbstrunde spielte der ältere Jahrgang als FC Laiz I in der Qualistaffel 5. Nach 5 Siegen und einer Niederlage, beendete man die Vorrunde mit 15 Punkten und 31:16 Toren auf Platz 2 hinter Tabellenführer SGM Hettingen I. Der jüngere...

Jubiläum · 24. Juni 2019
Am Freitag, 02.08. 2019 haben alle Bürgerinnen, Bürger und Fans des FC Laiz letztmalig die Chance, sich die Bildershow über 100 Jahre Laizer Fußball anzusehen. Erneut wird das bewährte Duo Heinz Berger und Simon Sprissler durch den Abend führen! Einlass ab 19.00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jubiläum · 20. Juni 2019
Am kommenden Samstag, den 22.06.19 endet das Sammelfieber für unsere Stickerstars. Gleichzeitig die letzte Gelegenheit am E-Center Sigmund in Sigmaringen von 10.00 bis 12.00 Uhr bei der letzten Tauschbörse sein Stickeralbum zu vervollständigen.

Aktive · 18. Juni 2019
Der nächste Neuzugang steht fest: Alexander Schneider kehrt vom Sportverein Bingen-Hitzkofen zurück nach Laiz! Alex spielte bereits einige Jahre in Laiz, ehe er 2016 nach Bingen wechselte. Dort war er als Spielertrainer tätig. Aufgrund seiner langjährigen Bezirksligaerfahrung wird er unserer jungen Mannschaft definitiv weiterhelfen. 💚-lich willkommen zurück!

Verein · 18. Juni 2019
Vergangene Woche wurden durch die Fa. Markus Grüner GmbH unser Hauptspielfeld und Trainingsplatz saniert. Der FCL bedankt sich bei der Stadt Sigmaringen für Ihre Unterstützung.


Aktive · 12. Juni 2019
Zur neuen Saison wird unser Kader von Sercan Özen und Heiko Stauss verstärkt. Sercan Özen kommt vom TSV Harthausen/Scher 1872 e.V. und ist variabel einsetzbar. Bereits in der Jugend spielte er in Laiz und stieg dann in die 1. Mannschaft auf, in der er eine wichtige Rolle spielte. Nach 2 Jahren im Bezirk Zollern kehrt er nun wieder nach Laiz zurück! Mit Heiko Stauss konnte die Torwartposition neu besetzt werden. Heiko kommt vom Lokalrivalen SV Sigmaringen e.V. und spielte die komplette...

Mehr anzeigen