Verein

Verein · 27. Juli 2019
Den Erlös des Frühjahrsbasars in Höhe von 300 Euro haben Adelinde Maier und Petra Henselmann vom Laizer Basarteam der KFD an den FC Laiz gespendet.Anlässlich des 100-jährigen Vereinsbestehens übergaben sie die Spende beim Sommerfest an den Vereinsvorsitzenden Armin Wurster. „Wir möchten, dass es der Nachwuchsarbeit zugutekommt“, so Adelinde Maier. Dreimal im Jahr organisiert das Team Basare, zwei für Kinderbekleidung, einen für Spielzeug.Zehn Prozent des Verkaufserlöses werden...

Verein · 27. Juli 2019
Das dritte vom Toyota-Autohaus Herre gesponserte Gaudi-Elfmeterturnier hat am Freitagabend auf dem Sportplatz des FC Laiz einmal mehr für jede Menge Spaß und sportlichen Teamgeist gesorgt. 40 Mannschaften, darunter drei Frauenteams, wetteiferten um den Sieg. Am Ende hatten die Schützen des Teams „Toyota Supra’s“ die meisten Bälle im Kasten versenkt und können sich über zehn Freikarten für den Canstatter Wasen freuen. Das Szenario der zahlreichen Treffer und des Jubels hätte dem FC...
Verein · 03. Juli 2019
Bitte die gesammelten Mahlzettel bis zum 10.07. in den Stüblebriefkasten, bei MC oder Schmitti abgeben.
Verein · 02. Juli 2019
Ab sofort können alle Spieler, Mitglieder und Vereinsfreunde die neue Edition unserer Teamwear JAKO zu Sonderpreisen bestellen. Ab Juli 2019 beginnt die Zusammenarbeit mit unserem neuen Sportausrüster Sport-Mabitz aus Albstadt Tailfingen. Bestellablauf : Das Bestellformular einfach ausgefüllt per mail an : bestellung@fclaiz.de und per Vorabüberweisung bezahlen (IBAN DE 74 6535 1050 0000 0425 70, Verwendungszwecks Vor-u. Zuname Spielername). Bitte je Besteller 1 Formular verwenden. Die...

Verein · 18. Juni 2019
Vergangene Woche wurden durch die Fa. Markus Grüner GmbH unser Hauptspielfeld und Trainingsplatz saniert. Der FCL bedankt sich bei der Stadt Sigmaringen für Ihre Unterstützung.

Verein · 12. Juni 2019
Getränkewagen des FC Laiz bei der Rathausbühne (gegenüber Cafe Seelos) Auch im Jubiläumsjahr beteiligt sich der FC Laiz wieder am Stadtfest in Sigmaringen. Über Ihren Besuch an unserem Getränkewagen freuen wir uns schon jetzt!

Verein · 01. Mai 2019
Die Laizer Vereine hatten am Dienstag zusammen den Maibaum gestellt. Grillmeister MC sorgte dafür, dass sich die Helfer und Zuschauer nach getaner Arbeit mit einer „Roten“ und einem Getränk stärken konnten. Vielen Dank auch an Ortsvorsteher Wolfgang Querner der diese Aktion der Vereinsgemeinschaft unterstützt hat.