· 

Transfernews

Zur neuen Saison wird unser Kader von Sercan Özen und Heiko Stauss verstärkt.

 

Sercan Özen kommt vom TSV Harthausen/Scher 1872 e.V. und ist variabel einsetzbar. Bereits in der Jugend spielte er in Laiz und stieg dann in die 1. Mannschaft auf, in der er eine wichtige Rolle spielte. Nach 2 Jahren im Bezirk Zollern kehrt er nun wieder nach Laiz zurück!

 

Mit Heiko Stauss konnte die Torwartposition neu besetzt werden. Heiko kommt vom Lokalrivalen SV Sigmaringen e.V. und spielte die komplette Jugend bei seinem Heimatverein SV Unter/Oberschmeien.

 

Wir freuen uns, dass Ihr euch für uns entschieden habt!

 

Außerdem stoßen aus der Jugend die Zwillinge Matthias und Johannes Richter, sowie Marcel Teuber zum Kader dazu.

 

Herzlich willkommen (zurück) beim FC Laiz!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0