· 

Zu Saisonende hängen fünf Spieler ihre Fußballschuhe an den Nagel

Am letzten Spieltag wurden 4 von 5 Spielern in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

💚 Andy Fiolka #13

Seit 2015 trägt er das grün-weisse Trikot. Seine Spielerkarriere beendet er nun, als Trainer bleibt er uns erhalten!

 

💚 Patrick Nowak #3

Patrick kam 2009 vom SV Sigmaringen nach Laiz und beendet nach 10 Jahren hier seine Karriere! Es gab sehr wenige Bezirksligaspieler mit so einem begnadeten linken Fuß.

 

💚 Carsten Wagner #7

Carsten trug noch nie ein anderes Trikot, seit kleinauf spielt er für den FC. In jedem Spiel vollen Einsatz - so kannten wir dich!

Laizer Junge!

 

💚 Joe Oswald #14

Unser langjähriger Kapitän und absoluter Führungsspieler beendet nun seine Fußballkarriere! Er war einer der besten Spieler, die die Bezirksliga Donau zu bieten hatte.

Zusammen mit Andy Fiolka und Stefan Mergel wird er die kommende Saison unsere Mannschaft weiterhin coachen.

 

💚 Alex Melmann #1

Auch Alex spielte sein ganzes Leben in grün-weiss. Als Torwart war er eine Bank, vorallem in den letzten Jahren blühte er nochmals richtig auf und zeigte, warum er die Nummer 1 ist!

(Die offizielle Verabschiedung für Alex ist am ersten Heimspiel der neuen Saison)

 

Ihr seid immer 💚-lich Willkommen!

 

Vielen Dank für alles Jungs!