· 

3. Spieltag

Kreisliga A Donau 2, 

3. Spieltag SV Renhardsweiler – FC Laiz am Sonntag 08.09.2019 15.00 Uhr

 

Am kommenden Sonntag reist der FCL nach Renhardsweiler. Beide Mannschaften haben noch keinen Dreier auf der Habenseite. Der Gastgeber konnte immerhin zum Saisonstart dem FV Bad Saulgau ein 2:2 abringen, musste sich jedoch vergangenen Spieltag dem FV Fulgenstadt mit 2:3 geschlagen geben. Noch schlimmer erwischte es den FCL. Sieben Gegentore in 2 Spielen mußte man bereits hinnehmen. Das Traintertrio Mergel/Oswald/Fiolka hat mit dem jungen Team noch viel Arbeit vor sich. Die Mannschaft um Kapitän Marquard kommt noch nicht richtig in Fahrt. Die treuen FCL-Fans hoffen auf einen leidenschaftlicheren Auftritt beim Auswärtsspiel.

 

Kreisliga B Donau 4

3. Spieltag TSV Trochtelfingen - SGM SV Schmeien/SV SigmaringenII/ FC Laiz II am Sonntag 08.09.2019 15.00 Uhr

Nach der Auftaktniederlage in Fleischwangen konnte die SGM im Heimspiel gegen Veringenstadt den ersten Sieg einfahren. Nach jeweils 2 Toren von Almir Selimi und Marcel Behmann blieben die drei Punkte verdientermaßen auf der Grosswies in Schmeien. Somit fährt man gestärkt und mit Selbstvertrauen nach Trochtelfingen.