· 

B-Junioren: 15.09.2019 Spielbericht

Spielbericht B- Junioren am 15.09.2019 um 11:00 Uhr

 

SGM Inzigkofen / Vilsingen / Engelswies 99

 

gegen SGM Mengen / Ennetach / Rulfingen / Blochingen

 

 

 

In der ersten Halbzeit, war das Spiel von unserer Seite von vielen Ballverlusten geprägt. Deshalb kam kaum ein Spielaufbau zustande. Was zum Glück der Gegner nicht nutzen zu wusste. Die zweite Halbzeit lief besser für uns.

 

Durch eine Zeitstrafe gegen uns, ging in der 57 Minute der Gegner in Führung was aber durch einen Stellungsfehler der Abwehr passierte.

 

Wir versuchten durch besseres Stellungsspiel und durch mehr Zweikämpfe zum Ausgleich zu kommen, was uns auch in der 79 Minute gelang.

 

Zu diesem Spiel ist zu sagen: Der Rückstand wurde von der Mannschaft in der zweiten Halbzeit durch Einsatz und Willensstärke so gestaltet, dass wir noch den Ausgleich schafften.

 

 

 

Fazit Trainerteam: Die Mannschaft kämpft und gibt nicht auf, selbst wenn es beim ersten Punktspiel nicht wirklich rund lief. (Text: M. Niebergall und S. Christmann)