· 

Transfernews

#Transfernews


______



Der FC Laiz verstärkt seine Offensive.


Kadir Emruli (22) wechselt von der SPV Sigmaringen Türkgücü zum FC! Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und spielte in der Vergangenheit auch beim Nachbarverein aus der Kreisstadt.


_____



Mit Julian Sachnüger konnte ebenfalls ein Offensivspieler verpflichtet werden! Der 18-jährige kommt vom SC Pfullendorf und ist ebenfalls in der Offensive variabel einsetzbar.

In der Jugend spielte er unter anderem bei der TSG Balingen.


_____



Der FC bastelt weiter am Kader und verstärkt sich mit dem Rumänen Daniel-Constantin Andrei.


Der 23-jährige wohnt seit knapp 4 Jahren in Deutschland und hat schon Ende des vergangenen Jahres am Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft teilgenommen.

Aufgrund seiner enormen Schnelligkeit und seiner starken Technik bietet er unserem Trainertrio weitere Möglichkeiten in der Offensive.


Bisher spielte er bei Concordia Chiajna in seinem Heimatland Rumänien.


_____



Wir wünschen euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!


💚-lich Willkommen beim FC Laiz!