· 

FV Veringenstadt vs. SGM Schmeien

Sonntag 06.09.2020
Aktive: 15 Uhr
Reserve: 13:15 Uhr

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt, hat die Mannschaft von Trainer Frank Nuber nun ein Auswärtsspiel beim FV Veringenstadt vor der Brust. Dieses Spiel möchte man mit einer ähnlich couragierten Leistung, wie am vergangenen Wochenende angehen und drei Punkte von der Alb mit nach Hause nehmen.

Der FV hat Rückenwind aus dem Bezirkspokal, in dem sie die 3. Runde erreicht haben. In der 1. Runde schaltete der FV die SG Scheer/Ennetach II mit 2:1 aus und in der 2. Runde setzten sie sich mit 2:0 gegen die SG Altshauen/Ebenweiler II durch. Nach dem torlosen Unentschieden in Mägerkingen zum Saisonauftakt, möchten die Hausherren nun auch in der Liga gegen die SGM den ersten Sieg einfahren.

Die Bilanz, seit Bestehen der SGM, spricht allerdings für die Mannen um Keeper Robin Stauß. Bei den vier Gastspielen seit 2016 konnte die SGM dreimal den Platz als Sieger verlassen und einmal trennte man sich Unentschieden. Diese Statistik möchte man nur zu gerne fortführen und am Sonntagabend mit der vollen Punktzahl nach zwei Spieltagen vom oberen Tabellendrittel grüßen. Zusätzlich könnte die SGM mit breiter Brust in die nächsten Partien gehen, wenn die Gegner SV Bronnen, FC Krauchenwies/Hausen II und FC Mengen II heißen.

Die Mannschaft freut sich über mitreisende Zuschauer nach Veringenstadt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0