· 

FV Veringenstadt 1:0 (0:0) SGM Schmeien

FV Veringenstadt – SGM Schmeien 1:0 (0:0)

Die SGM gastierte am 2. Spieltag der noch jungen Saison in Veringenstadt und musste sich nach 90 Minuten knapp mit 1:0 geschlagen geben.

Über 90 Minuten hatte man mehr Spielkontrolle, konnte diese aber nur allzu selten in zwingende Torchancen umwandeln. Mit der einzig nennenswerten Offensivaktion des Gastgebers, erzielte der FV das Tor des Tages. In der Schlussphase der Partie, hatte De Vito vom Punkt aus die große Möglichkeit auszugleichen, scheiterte allerdings am FV-Keeper. Es war eine vermeidbare Niederlage, die allerdings aufzeigte, dass mit halbem Engagement keine Punkte gesammelt werden kann.



FV Veringenstadt II - SGM Schmeien II 1:9
Tore: Carsten Wagner (3x), Marcel Carola (2x), Francesco Nunciato (2x), Julian Marquard, Dominik Käppeler

Ein überragendes Spiel der Reserve wurde eröffnet mit dem Gewinn der Platzwahl von Kapitän und Innenverteidiger Rebholz. 
Nach einer Motivationsrede von Rebholz zu Anfang des Spiels konnte man das Spiel an sich reißen. 
Die Innenverteidigung um Westhauser und Rebholz konnte durch ihr Stellungsspiel glänzen.
Die Offensive um Carola und Wagner konnte ihre Chancen nutzen und so führte man zur Halbzeit 5:1.
Die zweite Halbzeit begann turbulent, wobei der FV Veringenstadt eine kurze Hochphase hatte. 
Doch die SGM kämpfte sich zurück und man konnte wohlverdient drei Punkte aus Veringenstadt mit nach Hause nehmen. Jonas Marquard glänzte in diesem Spiel mit einer 100%igen Zweikampfsquote und ließ seinem Gegenspieler keine Chance. 

Die Reserve grüßt am Ende dieses Spieltages mit einem Torverhältnis von 14:4 vom 1. Tabellenplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0