· 

FC Mengen II 2:0 SGM Schmeien

Am vergangenen Wochenende verlor die SGM das Spitzenspiel beim Tabellenführer FC Mengen mit 2:0. Bereits nach vier Minuten gelang den Hausherren die Führung, als sie nach einem Freistoßpfiff gedankenschneller waren. Geschockt von diesem frühen Rückstand, wurde es aus Sicht der SGM erst nach 20 Minuten etwas besser. Allerdings merkte man früh, dass an diesem Tag nichts zu holen war. In der 56. Minute erhöhte Mengen den Spielstand und sorgte damit für die Vorentscheidung. Selbst hatte man noch Möglichkeiten etwas am Ergebnis zu drehen, doch die Möglichkeiten von Carsten Wagner und Christian Palumbo blieben ungenutzt.

Schlussendlich eine verdiente Niederlage beim Top-Anwärter auf den Meistertitel. Nun gilt es sich zu erholen und am kommenden Sonntag das Derby gegen den FC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0