· 

SGM Schmeien 3:1 (2:1) TSV Mägerkingen

SGM Schmeien – TSV Mägerkingen 3:1 (2:1)
Tore: Marcel Behmann, Laurentiu Prundeanu, Almir Selimi

Einen verdienten Heimsieg feierte die SGM am vergangenen Wochenende und setzt sich damit im Verfolgerfeld fest. Mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer SG Rulfingen/Weithart geht man in das spielfreie Wochenende.

Die Anfangsphase der Partie verschlief die SGM und so gelang dem Gast bereits nach neun Minuten die frühe Führung, als Gäste Stürmer Mader Keeper Stauß keine Chance ließ. Die Führung hielt jedoch nicht lang. Nur drei Zeigerumdrehungen später, konnte Routinier Behmann den Spielstand legalisieren und sorgte für den Ausgleichstreffer. Nun waren die Hausherren um Kapitän Eric Hanner besser im Spiel. Laruentiu Prundeanu gelang in der 25. Minute die Führung als sein Freistoß direkt in die Maschen flog. In der Folgezeit rettete Keeper Stauß die knappe Führung in die Halbzeit.
Nachdem Pausentee hatte Sven Beck die Chance für die Vorentscheidung zu sorgen, doch er scheitert vom Elfmeterpunkt am Gästekeeper. Dies war bereits der dritte verschossene Elfmeter in dieser Saison. Dem TSV Mägerkingen gelang jedoch nichts zwingendes mehr, es war nur der knappe Spielstand der die Partie offen hielt. So war es Selimi vorbehalten, den 3:1 Endstand zu markieren.

SGM Schmeien II – TSV Mägerkingen 3:0 (2:0)
Tore: Carsten Wagner, Michael Marquard (2x)

Auch die Reservemannschaft feierte einen Heimsieg. Wagner brachte die SGM in der 17. Minute in Führung, die Marquard kurz vor der Pause ausbauen konnte. In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis hauptsächlich verwaltet. Erneut Marquard sorgte nach gut einer Stunde mit seinem Treffer für die Vorentscheidung. Einziges Manko: Marcel Carola flog mit Gelb/Rot vom Platz und Kapitän Simon Rebolz musste wegen einer roten Karte vorzeitig das Feld verlassen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0