· 

B-Junioren: SGM Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies/ L.S.B. 99 - SGM TSV Sigmaringendorf/Krauchenwies/Göggingen

Bericht vom 25.10.2020:
SGM 99/L./S./B. - SGM TSV Sigmaringendorf/Krauchenwies/Göggingen 2:5 (0:1)
Bei unserem Heimspiel waren Höhen und Tiefen zu sehen. Die Abwehr war in der Formation, wie sie aufgestellt war, nicht im Bilde. Was uns zu einem leichten Gegner für Sigmaringendorf machte.
Des Weiteren wurde das Mittelfeld von Sigmaringendorf bis auf wenige Szenen ausgeschaltet und deshalb kam bei uns kein Spielaufbau zustande. Das Zweikampf-Verhalten nach verlorenen Bällen, war nicht vorhanden.
Zum Spielverlauf ist zu sagen:
In der 28. Minute ging Sigmaringendorf mit 1:0 in Führung, was auch der Halbzeitstand war.
Nach der Halbzeit glichen wir in der 42. Minute zum 1:1 aus. In der 48. Minute gingen wir dann in Führung.
In der 51. Minute glich Sigmaringendorf zum 2:2 aus. Die weiteren Treffer von Sigmaringendorf fielen 59., 65., 75. Minute durch eine indiskutable Abwehrleistung.
Was deutlich zu vermissen war:
Es war keine Bewegung im Spiel und die Pässe wurden von Sigmaringendorf oft abgepasst.
Fazit: Ohne Bewegung im Spiel und den Willen ein Spiel noch zu drehen, gibt es auch nicht den gewünschten Erfolg. Dieser Gegner wäre schlagbar gewesen! (Text: M. Niebergall)