· 

AH-Turnier - Krone-Pokal 2021 geht nach Laiz

Am Samstag den 31.07.2021 fand das AH-Turnier des SV Unter-/Oberschmeien im Rahmen des Krone-Pokal statt. In einer Gruppe und dem Modus jeder gegen jeden stellten sich 7 Mannschaften bei sonnigem Wetter dem Wettbewerb. 

Im ersten Spiel ging es gegen den SV Heinstetten, dieser konnte nach 12 Minuten Spieldauer durch das goldene Tor von Christian Palumbo mit 1:0 besiegt werden. 

Dann ging es gegen die erste Mannschaft des Gastgebers. Die SGM Schmeien/Sigmaringen I wurde mit 2:0 besiegt. Nach diesem Derbysieg folgte das Match gegen den SV Inzigkofen und auch in diesem Derby behielt unsere AH die Oberhand. Das Duell endete mit 1:0.

Dann ging es gegen den SV Frohnstetten, auch hier konnte die 0 gehalten werden jedoch dieses mal ohne eigenen Torerfolg. Somit endet die Partie 0:0 und damit war die einzige Punkteteilung unserer AH an diesem Nachmittag perfekt. 

Die abschließenden zwei Spiele wurden souverän gewonnen. 4:1 gegen den FV Veringenstadt und 2:0 gegen die SGM Schmeien/Sigmaringen II .

Somit stand der Turniersieg unserer Mannschaft fest. Ohne Niederlage und mit einem Torverhältnis von 10:1 beendete unsere Mannschaft das Turnier.

 

Hiermit geht noch ein Dankeschön von unserer Seite an die Gastgeber des Turniers hinaus. Wir freuten uns über die gute Organisation und freuen uns natürlich auch auf die Titelverteidigung im kommenden Jahr. 

Gleichzeitig wollen wir noch Genesungswünsche an die Spieler der SV Frohnstetten aussprechen, die sich im Laufe des Turniers schwerer verletzt haben. 

 

Torschützen für unsere Farben waren: 

 

Christian Palumbo  (4)

Carsten Wagner     (3)

Manuel Kovacic     (1)

Nico Hauschild      (1)

Uray Öczan            (1)

Stehend v. links nach r. :           Carsten, Manuel, Max, Willi, Karle, Christian

Knieend v. links nachr. :              Uray, Nico, Cosmin, Jens, Anel 

 

Weitere Spiele sind für die nächste Zeit geplant. 

Training ist immer am Donnerstag um 19:15, neue Spieler sind jederzeit willkommen. 

 

Eure AH!