· 

SPV Sigmaringen Türk Gücü - FC Laiz

SPV Sigmaringen Türk Gücü – FC Laiz
So. 19.09.2021; 15 Uhr

Sieben Punkte, 5:3 Tore und Platz drei in der Tabelle, so lautet die Statistik des FC Laiz nach den ersten drei Spieltagen. Einem etwas glücklichen Auftaktsieg gegen Fulgenstadt, folgte ein Remis in Renhardsweiler und ein Derbysieg gegen den FC 99. Nun folgt ein Auswärtsspiel bei Türk Gücü in Sigmaringen. Ein Gegner, der letzte Saison mit 11:0 besiegt wurde und diese Saison mit einem Punkt im Tabellenkeller steht. Die Favoritenrolle ist klar verteilt und alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Überraschung, doch genau das darf der Mannschaft um Kapitän Markus Marquard nicht zum Verhängnis werden.

Wie sehr Türk Gücü den Spielabbruch am letzten Sonntag in Braunenweiler noch beschäftigt, bleibt abzuwarten. Am zweiten Spieltag tat sich jedoch Tabellenführer SG Alb-Lauchert, beim 3:2 Erfolg, sehr schwer bei Türk Gücü Sigmaringen und das sollte Mahnung genug sein. Die Hausherren werden sich für die letzte Niederlage in Laiz revanchieren wollen und haben in Turgut Balik einen Akteur in ihren Reihen, der weiß wo das Tor steht.

Der FC möchte selbstbewusst auftreten und seinen Spielstil dem Gegner aufdringen, doch sollte nur ein Akteur denken, dass man in Sigmaringen im Vorbeigehen die Punkte eintütet, kann man am Sonntagabend böse auf den Boden fallen. Türk Gücü wird keine Geschenke verteilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Montag, 20 September 2021 05:37)

    Sercan mag ich ❤️