· 

Jugendtrainer/in gesucht!

Die Jugendabteilung des FC Laiz 1919 e.V. sucht für seine D1-Junioren (Jhrg. 2009) ab sofort, Dich als ambitionierte und engagierte Jugendtrainer/in. 

Zur Zeit nehmen ca. 12 Kinder an unserem D1-Junioren Trainings- und Spielbetrieb im Bezirk Donau teil. Bringst Du Begeisterung für den Fußball, Engagement und die Begabung mit, anderen etwas beibringen zu können? Teilst Du Werte, wie den altersgerechten Umgang mit Kindern und Jugendlichen, sowie die Vermittlung von Spaß am Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Eine Trainerlizenz ist nicht Bedingung. Wir unterstützen Dich aber vollumfänglich, sofern Du an Qualifizierungsmaßnahmen des WFV oder DFB teilnehmen möchtest. Du bist interessiert?

 

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Dir der Jugendleiter des FC Laiz, Harald Maier unter Tel. 0174 984 8596 gerne zur Verfügung. Oder schicke eine E-Mail an: jugendleiter@fclaiz.de