· 

SV Bronnen 2-0 SGM Schmeien

SV Bronnen – SGM Schmeien 2:0 (2:0)

Beim Titelanwärter SV Bronnen gab es für die Mannschaft von Trainertrio Nuber, De Vito und Mors nichts zu holen. Nach 90 Minuten war die SGM mit dem Endergebnis von 2:0 noch gut bedient.

Die Hausherren kamen deutlich besser in die Partie und drückten der Partie ihren Stempel auf. Die SGM versuchte mit langen Bällen zu operieren, die jedoch im Keim erstickt wurden, da der SV Bronnen auch dort das deutlich agilere Team war. Nach zwanzig Minuten gelang dem Titelanwärter die verdiente Führung. Zehn Zeigerumdrehungen später konterte der SV Bronnen auf eigenem Gelände die SGM aus, doch den Abschluss konnte Behmann gerade noch so vor der Linie klären. Der anschließende Eckball konnten die Gastgeber unter Mithilfe von SGM Keeper Stauß zum Ausbau der zur Führung nutzen. Kurz vor der Pause gab es für die SGM die Chance zum Anschluss, doch Ilir Selimi verpasste nur knapp eine Hereingabe. In der zweiten Halbzeit scheiterte Sven Beck im eins gegen eins am Torhüter der Hausherren und hatte so noch die beste Chance zu einem Treffer für die SGM. Der SV Bronnen hatte im zweiten Durchgang die besseren Chancen und scheiterte immer wieder am SGM Keeper Stauß. Stauß verhinderte mit zahlreichen Paraden eine höhere Niederlage in Bronnen.

Diese Partie gilt es schnell zu vergessen und nun zweimal ordentlich zu trainieren. Nächsten Sonntag gastiert der FV Veringenstadt mit beiden Mannschaften in Unterschmeien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0