· 

SGM Schmeien 3-0 FV Veringenstadt

SGM Schmeien – FV Veringenstadt 3:0 (0:0)
Tore: Marcel Carrola, Almir Selimi, Demir Selimi

Einen ungefährdeten Heimsieg gelang der SGM Schmeien auf dem Kunstrasen in Sigmaringen. Nach 90 Minuten lautete das Ergebnis 3:0, womit die Gäste noch zufrieden sein konnten.

Von Beginn an nahm die Mannschaft um Kapitän Eric Hanner das Spielgeschehen in die Hand. So hatte Ümit Oytun die erste Chance als Christian Lauria ein Freistoß schnell ausgeführt hatte. Bereits nach sieben Minuten musste Trainer Frank Nuber Jilir Selimi und nach gut einer halben Stunde Christian Lauria verletzungsbedingt vom Platz nehmen. Dem Spiel der SGM gab es jedoch keinen Bruch, so hatte Almir Selimi die Führung auf dem Fuß, doch vergab aus aussichtsreicher Position. Die Gäste waren in der Offensive zu harmlos in der ersten Halbzeit und hatten keine nennenswerte Chancen. Auf der anderen Seite spielten Marcel Carrola und Laurentiu-Costinel eine Offensivaktion nicht mit letztem Willen zu Ende, sodass es torlos in die Pause ging.

Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff brachte Carrola mit seinem Treffer die SGM auf die Siegerstraße. Sein Distanzschuss flog über den Gästekeeper, der etwas zu weit vor seinem Tor stand. Kurze Zeit später hatte Axel Fröhlich die Möglichkeit auf das zweite Tor, traf aber nur das Aluminium. Als die Gäste sich wegen einer Beleidigung selber dezimierten, war es nur noch eine Frage der Zeit bis die SGM das Spiel entschied. Erst in der 86. Minute gelang Almir Selimi das 2:0 und kurz darauf konnte Demir Selimi den Endstand herstellen.

Nächstes Wochenende bestreitet die SGM ein Auswärtsspiel beim FC Mengen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0