· 

Schöner Erfolg unserer D-Jugend beim Freundschaftsturnier in Munderkingen

Am Ostersamstag nahm unsere D-Jugend beim Freundschaftsturnier der SG Schwarz-Weiß-Donau in Munderkingen teil. Unsere voll motivierten Jungs starteten in einer gemischten Mannschaft aus der D1 und der D2. Das Turnier war mit hochkarätigen Gegnern besetzt. Gespielt wurde auf dem Kleinspielfeld im Format 7 gegen 7 mit einer Spieldauer von 10 Minuten. In der Vorrunde konnten vor voller Kulisse folgende Ergebnisse erzielt werden:
 
FC Laiz : Neu-Ulm = 0:0 
FC Laiz : SW Donau = 0:0
FC Laiz : Albstadt = 0:0
FC Laiz : Altshausen = 1:0
FC Laiz : Ravensburg = 0:0
 
Da die Jungs in der Vorrunde zwar einmal gewonnen und nicht verloren haben aber lediglich ein Tor geschossen wurde, ging es dann als Gruppendritter ins Platzierungsspiel. Die Jungs vom Trainerteam um Christian Palumbo, Jörn Schmidt und Jürgen Mangold konnten sich dann beim Spiel gegen Söflingen mit 1:0 durchsetzen, sodass wir uns am Ende des Turniertages sehr über einen  7. Platz freuen konnten. Besonders stolz waren wir, dass wir kein einziges Gegentor kassiert haben. 
 
Es hat allen viel Spaß gemacht auch mal gegen Gegner zu spielen, auf welche man im normalen Spielbetrieb wohl eher nicht trifft. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Eltern, Familienmitgliedern und Freunden, die uns als Fans lautstark unterstützt haben...
 
Das Team der D-Jugend