· 

Unsere D1 ist Meister der Kreisstaffel

Mit einem spektakulären Sieg bei der SGM Hettingen/Inneringen/Veringenstadt feierten die D1 Junioren des FC Laiz am vergangenen Samstag die Meisterschaft in der Kreisstaffel (3) und somit den verdienten Aufstieg in die Bezirksstaffel. Die Jungs um das Trainergespann Chris Palumbo und Jürgen Mangold spielten eine tadellose Saison. So gewann man alle Spiele bei lediglich zwei Unentschieden mit einem Torverhältnis von 42:4. Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme und es ging zur anschließenden Meisterfeier mit Pizza und alkoholfreien Getränken ins Laizer Stüble. Die Trainer bedankten sich im Anschluss bei den Spielern, ihren Eltern und Fans, dem Platzwart und bei der Jugendleitung des Vereins für die gute Zusammenarbeit.

Schon im September gewannen die Jungs des Jahrgangs 2010 die Vorrunde des VR-Cups in Weithart. Jetzt geht es nahtlos über in die Hallen-Saison mit dem anstehenden Bezirkspokal und verschiedenen Freundschaftsturnieren.

Wir gratulieren unseren Jungs der D1-Jugend. Macht weiter so…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0