Jubiläum

Jubiläum · 24. Juni 2019
Am Freitag, 02.08. 2019 haben alle Bürgerinnen, Bürger und Fans des FC Laiz letztmalig die Chance, sich die Bildershow über 100 Jahre Laizer Fußball anzusehen. Erneut wird das bewährte Duo Heinz Berger und Simon Sprissler durch den Abend führen! Einlass ab 19.00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jubiläum · 20. Juni 2019
Am kommenden Samstag, den 22.06.19 endet das Sammelfieber für unsere Stickerstars. Gleichzeitig die letzte Gelegenheit am E-Center Sigmund in Sigmaringen von 10.00 bis 12.00 Uhr bei der letzten Tauschbörse sein Stickeralbum zu vervollständigen.


Jubiläum · 21. Mai 2019
Am kommenden Samstag, den 25.05.19 beginnt um 12.00 Uhr im Laizer Stüble die 2.Tauschbörse. Für alle Stickerstars eine weitere Gelegenheit sein Stickeralbum zu vervollständigen, bevor das Sammelfieber mit der Schlussveranstaltung am 22.06.19 beim E-Center Sigmund endet.

Jubiläum · 12. Mai 2019
Am Freitag, den 17.05 um 19.30 Uhr findet der zweite Termin der JUBI-Bilderdokumentation statt. Im Bürgersaal werden erneut die Moderatoren Heinz Berger und Simon Sprissler durch den Abend führen. Steigen Sie ein, in eine unterhaltsame Reise über 100 Jahre Fußball in Laiz. Der FC freut sich über zahlreiche Gäste. Für Speis und Trank wird gesorgt sein!

Jubiläum · 18. April 2019
Album und Sammelkarten sind im E-Center erhältlich - Tauschbörsen im Mai

Jubiläum · 12. April 2019
Zu einem weiteren Highlight kam es im März im Bürgersaal in Laiz. Bei einer unterhaltsamen Fotoshow durften sich die Besucher auf eine Zeitreise des Laizer Fussballs begeben. Die Gäste wurden durch die Moderatoren Heinz Berger, der die älteren Bilder kommentierte, sowie Simon Sprissler, welcher durch die neuere Zeit führte, perfekt unterhalten. Weitere Termine der Bilddokumentation: 17.05.2019 und 02.08.2019 im Bürgersaal in Laiz.

Jubiläum · 12. April 2019
Vor kurzem war eine Delegation des FC Laiz bei unserem Sponsor in Zwiefalten zu Besuch. Nach einer Brauereibesichtigung konnte die Abfüllung des Jubiläumsbieres mit Sonderetikett begutachtet werden. Für die Führung durch das Bräuhaus und den anschließendem Besuch im Brauereigasthof bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Sponsor „Zwiefalter Klosterbräu“. Das FC Jubi-Bier gibt es ab sofort bei Getränke Maier in Laiz zu kaufen (solange Vorrat reicht).